Die Initiative Buntes Allmannshofen hat im Frühjahr folgende Aktivitäten unternommen:

Am 17.04.2019 wurden fantasievolle Lichtspiele fürs Fenster oder Garten gebastelt,
um die Sonnenstrahlen einzufangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 05.05.2019 ging es zur Lauschtour Richtung Holzen. Was es in der nächsten Umgebung
Wissenswertes zu erfahren gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Muttertagsbastelei am 07.05.2019
Es wurden unter der Leitung von Eva Hoffmann kleine Muttertagsgeschenke hergestellt.
Daneben erhielten die Kinder Einblick in die verschiedenen Kräuter des Waldes und der Wiese.

 

 

 

 

 

 

Kreative Bastelei am 24.06.2019
Es wurden fantasievolle Kunstobjekte hergestellt. Der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt.

 

 

 

 

Text / Fotos: Barbara Grob