Bei der Generalversammlung der Fischereigemeinschaft Allmannshofen e.V. standen am 13.05.2022 Neuwahlen auf dem Programm. Stephan Weigl, der seit 2003 den Verein als 1. Vorstand führte, gab seinen Posten an die jüngere Generation ab. Ebenso gab 2. Vorstand Nikolaus Hammerl seine Verantwortung an den neuen Vorstand weiter.

In  einer gut besuchten Generalversammlung wurden folgende Positionen neu gewählt, bzw. bestätigt:
1. Vorstand: Weigl Christian
2. Vorstand: Steppich Phillip
Kassier: Ebel Karlheinz
Schriftführer: Weigl Daniel
Gewässerwart: Würfel Matthias
Kassenprüfer: Wiedemann Peter und Bronner Hubert

Dem ausgeschiedenen Vorstand Stephan Weigl und Nikolaus Hammerl ein großes herzliches Dankeschön für die vielen Jahre im ehrenamtlichen Dienste des Vereins. Der neu gewählten Vorstandschaft wünschen wir einen guten Start in der neuen Verantwortung.

von links: Weigl Christian, Eberl Karlheinz, Würfel Matthias, Wiedemann Peter, Weigl Stephan, Hammerl Nikolaus, Weigl Daniel, 2. Bürgermeister Kratzer Michael und Steppich Phillip

Foto: Fischereigemeinschaft Allmannshofen e.V.